genuine ugg boots sale Fantasy MMO aus Tausend und einer Nacht

ugg australia bailey button Fantasy MMO aus Tausend und einer Nacht

So erzählt der Trailer zum Spiel von einer orientalischen Märchenwelt und einem verhängnisvollen Fund:

Im Sand der Wüste versteckt fand einst ein Dieb eine magische Lampe, die ein Gin bewohnte. Dieser versprach dem Dieb einen Wunsch. Was er jedoch nicht wusste: Nach dem Gesetz der Gins muss alles sein Gleichgewicht besitzen. Der Dieb wünschte sich ein Paradies inmitten der Wüstenwelt und sich an die Spitze der Herrschaft. Doch das Gesetz der Gin, das jedem guten Wunsch ein zweites, böses Gesicht aufzwingt, zeigte dem Wünschenden nun die Kehrseite seines Wunsches: Des Tags über gleicht die Welt einem Paradies, doch des Nachts ziehen unheimliche Kreaturen durch die Lande, die mordend und brandschatzend über die Menschen herfallen. Tausend Tage und Nächte vergingen, als eines Nachts der einstige Dieb, der nun Herrscher über sein scheinbar paradiesisches Königreich war, die Magie des ewigen Lichts für sich entdeckte. Als immer leuchtender Stern fuhr er gen Himmel auf und leuchtete für mehr als zehn Generationen. So sorgte er für immerwährenden Tag und drängte den bösen Gin Nadir und seine dunklen Mächte an den Rand der Grenze zwischen Dunkelheit und Licht. Doch der Schein des Lichts währt nicht ewig,
genuine ugg boots sale Fantasy MMO aus Tausend und einer Nacht
so dass die elfte Generation der Menschen nun gezwungen ist gegen die Finsternis zu ziehen.

In Nadirim wählt der Spieler zwischen fünf verschiedenen Klassen aus: Krieger, Weiser, Nomade, Raufbold und Karavanenmeister. Durch eine exotische Welt reisend, erledigen die Spieler auf ihrer Reihe überwiegend Story Quests, welche die Handlung des Hauptplots erzählen, während tägliche Quests und Gruppenquests die Spieler tiefer in das Reich aus Tausend und einer Nacht führen. Dabei wird man selten allein unterwegs sein: Gezähmte Tiere oder angeheuerte Diener folgen euch treu in die Schlacht. Zusammen mit Freunden unterwegs kämpft man dabei nicht nur gemeinsam im rundenbasierten Kampfsystem gegen computergesteuerte Gegner, sondern auch in Arenakämpfen gegen andere Spieler. Die gewählten Fähigkeiten und Fertigkeiten entscheiden dabei über Erfolg und Niederlage. Wer gerne in Gruppen spielt, hat in Nadirim die Gelegenheit seine eigene Gilde zu gründen, um nicht nur gemeinsam Quests zu erledigen,
genuine ugg boots sale Fantasy MMO aus Tausend und einer Nacht
sondern auch untereinander Waren zu handeln oder sogar herzustellen. Denn auch das Herstellen und Verkaufen von Gegenständen und Ausrüstung wird im Spiel möglich sein.