ugg boots sale free shipping Beschleunigungswerte eines Schmickler getunten Z4 is

ugg 5815 Beschleunigungswerte eines Schmickler getunten Z4 is

das ist ein interessantes Thema! Die Performance Box hat nicht bei allen Fahrern einen guten Ruf. Hab viel recherchiert und gelesen was verschiedene Leute dazu berichteten. Da kam überraschenderweise einiges Negatives ans Tageslicht : /

Ich bin auch auf der Suche nach einer verlässlichen Zeitmessung!

Harry Laptimer gilt unter den „Apps“ als Referenz. wie genau die wiederum zur Realität ist kann ich nicht beurteilen. Ich habe Testberichte und Anwenderberichte gesehen und gelesen, die klangen sehr zufrieden.

Video ist nach meinem technischen Verständnis das Genaueste, was man als „Privatanwender“ im Selbstversuch machen kann. Natürlich nicht mit einer Kamera die nur 25 sondern min. 100Bilder/sec macht, um eben 100stel Sekunden bei der Videozeitmessung zu erhalten. Wichtig ist auch folgendes: die Kamera muss auch die richtige Position haben bei der Aufnahme. Sie muß genau mittig zur analogen Tachonadel positioniert sein, daß man genau erkennen kann wann die Nadel die gewünschte Zielmarke erreicht (und nicht über eine seitliche Perspektive,
ugg boots sale free shipping Beschleunigungswerte eines Schmickler getunten Z4 is
die das Erreichen dieser Marke falsch darstellt).

Hab mir die einzelnen Aussagen nicht ins Gedächtnis eingebrannt. Aber der generelle Tenor war das die PBox an der gleichen Grundproblematik zu kämpfen hat wie alle vom Boardsytem getrennten Messgeräte: es wird auf GPS und Beschleunigungssensoren zurückgegriffen.

Und genau darauf basiert Harry Laptimer auch.

Die Taktrate des GPS Moduls bei Smartphones ist langsamer als die der PBox jedoch bietet Harry optional auch die Verwendung von hochwertigen, externen GPS Modulen an.

Also arbeiten beide Lösungen mit den gleichen „externen Einflussfaktoren“.

Wenn man also die negativen Meinungen über beide Lösungen ernst nimmt: ist keines davon 100%tig zufriedenstellend oder zuverlässig. Natürlich nicht mit einer Kamera die nur 25 sondern min. 100Bilder/sec macht, um eben 100stel Sekunden bei der Videozeitmessung zu erhalten. Wichtig ist auch folgendes: die Kamera muss auch die richtige Position haben bei der Aufnahme. Sie muß genau mittig zur analogen Tachonadel positioniert sein, daß man genau erkennen kann wann die Nadel die gewünschte Zielmarke erreicht (und nicht über eine seitliche Perspektive, die das Erreichen dieser Marke falsch darstellt).

Wie seht ihr das?

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Vorab sollte dann aber auch noch der Tacho mit einem Navi abgeglichen werden.

Mal konstant 100 nach Navi fahren (Temmpomat) und schauen was der original Tacho zeigt

wenn dieser vor geht ergibt sich eine bessere Zeit ; )

Am besten noch DB Scanner bereinigt.

Mit 100 200 Zeiten können die Experten schon ungefähr die Motorleistung (plus/minus 20PS) benennen. Im Prinzip ist die Beschleunigung immer das Ergebnis aus Kraft und Gewicht.

0 xxx Zeiten sind nicht relevant,
ugg boots sale free shipping Beschleunigungswerte eines Schmickler getunten Z4 is
denn beim Handschalter hat der Fahrer da einen viel zu großen Einfluss.

Jedenfalls genauer als eine hier vorgeschlagene Tacho Verfilmung. Mit 5 oder 10 Hz und gutem Empfang ist das Ergebnis immer reproduzierbar. Meist wird noch Lufttemperatur und evtl. Luftdruck mit angegeben.