ugg boots otto Das Style

ugg kinder Das Style

total klasse. Aber auch nur bei Mädels denen das auch steht. Anderen vielleicht steht was komplett anderes besser und das sieht dann ja auch besser aus in meinen augen, auch wenns eigentlich nicht so mein fall ist wissts?

Also wenn mädels die Figur und (vor allem) den Ar für enge jeans, Stiefel und , ich sag mal, „gewagtes“ top haben find ich das gut. Aber wenn sie wie gesagt nicht die figur dafür hat und in solche klamotten nur mit ganz ganz viel mühe und not reinkommt und dann wie ne überdimensionale presswurst aussieht is das mal gaaa nich so toll. Dann sollte sie viell. Man sollte sich immer so kleiden dass es zu einem passt. Punk hört (jetzt mal in bezug auf die gepunkteten/ gestreiften sachen die oben genannt wurden). Ich bin auch „raver“ aber laufe auch nicht mit Vogelnest aufm kopf rum und mit Neongelben MegaBaggies. das schaut dann nicht so kindisch aus. is doch voll schlecht für die nieren, kann man dann keine kinder kriegen

thema bauchfrei: ich trag nicht mal im sommer was bauchfreies, nicht mal wenn ich fortgehe! ich find es einfach nicht ästhetisch (ein bisschen schauts bei jedem heraus, aber solang man den bauchnabel net sehen kann, ists oke). viel süsser find ichs, wenn man so genau bis zur hose ein top oder tshirt (gegen ausschnitte hab ich net viel was, schaut bei manchen echt schön aus) anhat, natürlich nur wenn man flachbäuchig is!

mmh. und diese buttons auf diversen klamotten oder taschen rocken garnet. find ich nicht weiblich.

Voll bunte Klamotten sind auch der Horror in meinen Augen.

Entweder muss die Hose eng sitzen oder das Oberteil, beides is auch ok.

Nur keine Hosen wo der Arsch in ne Kniekehlen huckt

Das allerschlimmste für mich ist aber die derzeitige Schuhmode. für den Sommer gibts wieder mal Flip Flops Gut daran is, dass sie leicht, billig und bequem sind. man hüpft auch ganz schnell rein und man hat das Gefühl als würde man barfuß gehen (nur wenn sie wirklich flach sind).

Die einzigen Male wo ich in über 6 Schuhgeschäfte rumlungere und mir Gedanken mache, is wenn zB ein besonderer Anlass bevorsteht (Ball, Hochzeit, Fest, Party,.).

Das ist wohl die traurigste Einstellung, die ich seit langem gehört habe. Wieso sollten schlanke Mädels Hüfthosen tragen dürfen und tiefe Ausschnitte haben, aber bei Dicken ist das gleich eklig. Das ist echt beschissen! Ich finde, du solltest das nächste mal ein wenig nachdenken, bevor du so mies über solche Menschen schreibst. Als ob es in unserer Welt nicht genug Probleme gibt.

Ein Lästerforum, das ist doch wohl das aller letzte. Oder willst du, das die Leute über dich lästern. man, man, man.
ugg boots otto Das Style