black ugg Getunte BMW M3 und M4 mit technischen Daten und Preis

ugg boots sommer Getunte BMW M3 und M4 mit technischen Daten und Preis

Wer seinen BMW in einen ultimativen Boliden verwandeln lassen will, sollte bei G Power anklopfen. Die Jungs dort packen mal eben 740 PS in ein M6 Gran Coup oder lassen einen 5er Touring 362 km/h schnell rennen. Der dürfte damit der schnellste Kombi der Welt sein. Und mit 820 PS auch der stärkste.

Den jüngsten Streich haben sich die Aresinger mit der neuen Dreiliter Maschine aus dem M3 und den M4 Varianten erlaubt. Der Biturbo Motor holt in der Serienabstimmung 431 PS herbei und schickt 550 Newtonmeter auf die Hinterachse. Das reicht aus, um das M4 Coup in 4,3 Sekunden auf Tempo 100 zu katapultieren. Die Spitze ist allerdings artig bei 250 km/h abgeregelt. Dass mehr drin wäre, können sich selbst Leute vorstellen,
black ugg Getunte BMW M3 und M4 mit technischen Daten und Preis
die sonst nur Vespa fahren.

Die G Power Techniker pressen mehr Wumms aus der Maschine, indem sie das Steuergerät überlisten. Dafür wird ein Zusatzmodul vorgeschaltet. In dem sitzt ein Mikroprozessor, der die von den Fahrzeugsensoren übermittelten Informationen modifiziert, bevor sie die Serien Steuergerät erreichen. Und das fällt dann auch prompt auf die geänderten Werte herein. Es stellt dann wie gewünscht Parameter wie die eingespritzte Kraftstoffmenge, den Zündzeitpunkt und den Ladedruck zugunsten der Leistung ein. So entsteht ein Plus von 89 PS der G powerte M bringt also stolze 520 Pferde auf die Straße. Gleichzeitig erhöht sich das Drehmoment auf muskulöse 700 Newtonmeter bei 1.850 bis 5.500 Touren.
black ugg Getunte BMW M3 und M4 mit technischen Daten und Preis