ugg boots cheap Getriebespülung für Automatikgetriebe im Raum Stuttgart

ugg handschuhe grau Getriebespülung für Automatikgetriebe im Raum Stuttgart

Das ist an sich nicht sooo schlimm, aber es hat mich einfach gereizt eine Getriebespülung selbst durchführen zu können und somit nur noch frisches l drin zu haben.

Ich bin Dipl. Ing. Maschinenbau und habe mir eine Methode entwickelt und mittlerweile zigfach angewandt,

bei der ich mit selbstgefertigten Adaptern das frische l der Getriebe lpumpe zuführe und das Getriebe bei laufendem Motor dann komplett durchspüle.

Das Prinzip ist generell gleich der bekannten TE Methode, nur fange ich das l unter der geöffneten lwanne auf.

Die Prozedur funktioniert perfekt und ich jage auf diese Weise ca. 10l frisches l durch Getriebe, Wandler und Mechatronik.

Zusätzlich zur Spülung ist auch möglich:

Ausbau und Reinigung der Mechatronik

Wechsel des Adapters, oder auch „Dichtbrille“ genannt

Wechsel der Dichthülsen zwischen Mechatronik und Getriebe

berprüfung von Magnetventilen oder Druckreglern

Anschließend kommt bei die neue lwanne mit integriertem Filter rein (6 Gang Automaten) bzw. nur ein neuer Filter und neue lwannendichtung (5 Gang Automaten).

Nach einer Abkühlzeit wird das Getriebe dann nach ZF Vorschrift wieder befüllt und der Getriebeölstand korrekt eingestellt.

Zum Schluss werden die Adaptionen gelöscht und eine Anlernfahrt durchgeführt fertig!

Wer also Interesse an einer fairen Getriebespülung hat und den Weg nach Stuttgart nicht scheut Nachricht an mich

Am besten mit der Fahrgestellnr. nach der Beseitigung eines Getriebeproblems vielleicht anderen helfen.

Ich bin mittlerweile sehr erfahren (siehe Liste unten) und kann auch generell bei Getriebeproblemen versuchen zu helfen.
ugg boots cheap Getriebespülung für Automatikgetriebe im Raum Stuttgart