ugg boots classic tall schwarz Ford Mustang Tuning

ugg europe Ford Mustang Tuning

geiles ford mustang

So um die 35.000,00 Euro im Tip Top Zustand muss man schon hinlegen. Aber es geht schon ab 8.000,00 Euro (fast fahrtüchtiges Wrack)los. Die normale Mustang Version oder das Cabrio sind tendenziell billiger, aber eben nicht schöner.

Schönes Auto. Der Mustang gefällt mir, hat auch nen paar Ponnys mehr unter der Haube als meiner 😉 . Trotzdem bleib ich lieber bei meinem 2er BMW ! MfG Luigi

sehr sehr schöner mustang ; ) gibts vielleicht mal mehr pics. hab bis jetzt leider noch keinen mustang live gesehn. Was war denn dein erstes Auto??? Bestimmt kein Ford Mustang.

der kauf meines stangs war eigentlich reiner zufall, war auf der suche nach einem 68 mustangs, als mir dieser ins augo gestochen ist. eingefleischter fan meiner marke bin ich eigentlich nich. wie schon gesagt, zufallskauf. wollte nen oldtimer. ich hab schon daran gedacht, meinen in nächster zeit zu verkaufen, weil das auto absolut nur schönwettertauglich ist. vorschläge, welches auto ich mir zulegen sollte werden dankend angenommen. es sollte nur auf keinen fall ein japaner sein, da sind wir glaub ich einer meinung. grüße

Hey Danke für deinen Kommentar. Gut, in Sachen Beschleunigung und Leistung ist dein Pony natürlich effizienter als der alte TA, keine Frage. Sieht, zugegeben, auch echt cool aus und ist bestimmt ein guter daily driver. Ich steh allgemein nicht so auf Ford, da dieser Hersteller nur wenig eigenes, bzw innovatives auf die Beine gestellt hat ausser den Capri oder den Ranchero und es wundert mich immer wieder, wie manch einer zum eingefleischten Fan dieser Marke werden konnte. Ist halt Geschmackssache. Dennoch ist dein Mustang besser als jeder 08/15 Nippon Joghurtbecher.

monster! für mich persönlich der schönste neue mustang, power ohne ende und ein richtig geiles design! und sieht auch besser aus als die saleen versionen!

nicht schlecht dein Mustang, wann ka ich gegen deine 400PS antreten?? ; ) Von wo bist du denn?? und danke für deien Kommetar für die Celica, ja da sind die besten Toyotas, auch für mich, besonders meiner!!!!!!! Gruss Zdravko

Da denkt man sich einmal nichts böses und dann seh ich dich in deinem Mustang bei einem Duell. 😉 Klein ist die Welt. Wann drehn wir wieder einmal eine Runde in deinem Gerät? Wie lange bist du schon auf dieser Seite vertreten? Hab mich heute angemeldet.

Also dieser Mustang verdient auf dem Asphalt auf jedenfall respekt!!

Ganz schöner Mustang, hoffe einfach, dass Ford noch eine brutalere Version rausbringt ; ) aber sonst tolle Form ist ein Klasse Auto!
ugg boots classic tall schwarz Ford Mustang Tuning
!

Ein wirklich geiler Mustang, sieht wirklich brutal aus!! Fährt sich wahrscheinlich auch so ; ) würd ihn aber noch toller finden wenns nicht die Cabrio Version wäre, aber das ist wiederum Geschmackssache. Ein schönes Auto fordert eben auch die Brieftasche, aber was solls!!

Absolut geiler Mustang. Aber was erwartet man sich auch anderes von einem Mitglied des MightyMustangs Club. Sehn uns beim Treffen 07/2004. Cobra R 4 ever. greetz