ugg lila Fatale Impfstoff

uggs bestellen Fatale Impfstoff

HOUSTON (eis). Lagerung von Impfstoffen bei Minusgraden waren im US Staat Texas regional mit Pertussis Erkrankungen verknüpft.

Das berichten US Forscher aus Houston in Texas. Sie haben in regionalen ambulanten Gesundheitszentren des Bundesstaats die Kühlschränke für die Lagerung der Impfstoffe überprüft (Am J Pub Health 2011, 101: 46).

Die vorschriftsmäßigen Temperatur von 2 bis 8 C hatten dabei nur 58 Prozent der überprüften Schränke, in jedem vierten herrschten über längere Perioden Minusgrade.

Die Forscher haben nun die Pertussis Erkrankungsraten in den einzelnen Regionen des Staats miteinander verglichen und fanden einen deutlichen Zusammenhang mit der zu kalten Lagerung der Impfstoffe.

ber oder Unterschreitungen der geforderten Temperaturen lassen sich mit einem Minmax Thermometer zuverlässig feststellen. Falsch gelagerte oder eingefrorene Impfstoffe sind zu verwerfen.
ugg lila Fatale Impfstoff