ugg adirondack tall Fast ein dreier

sheepskin boots ugg Fast ein dreier

Es war letztes Jahr im Sommer. Ich war mit meinen Freunden draussen und ich hatte ziemlich viel getrunken. Als es dunkel wurde wollten meine Freundinnen gehen aber ich traf einen Kumpel (mit dem ich meist nur im schülerVZ geschrieben hatte). Da ich eh noch nicht müde war blieb ich im Park mit ihm und seinem besten Kumpel. Auch die beiden waren ziemlich angeheitert.

Wir sassen dann da an einer Hütte und tranken und redeten. Es war zwar sommer aber es war ziemlich kalt in der Nacht. Also legt mein Kumpel mir seine Jacke über die Beine und berührte dabei (vielleicht auch unbewusst) meinen Oberschenkel innen. Ich trug eine leggins. Aber ich schien auch dem anderen jungne zu gefallen. Dann er hatte seinen arm um meine Hüfte gelegt. Da die beiden auch schon angetrunken waren merkten sie nicht das der eine meinen Oberschenkel streichlte und der andere an meiner Hüfte bzw Po war. Al der eine dann im Gebüsch zum pinkeln war habe ich mich mit dem einen heftig rumgerissen und mit dem anderen dann auch. Aber der eine, mein Kumpel der meinen Oberschenkel streichelte, war mir sympathischer )

Wir gingen dann zu ihm nach Hause und schliefen zu dritt auf der aufziehbaren Couch. Mein Kumpel lag Links und küsste mich leidenschaftlich. Der andere rechts von mir lag eng an meinem Po nur noch mit boxershorts bekleidet und rieb seinen harten an meinem Hinterteil und streichlte meinen bacuh. Er zog dann seine Boxer aus und rieb sich an meiner leggins ( ich immer noch knutschend mit dem anderen) aber das wurde mir dann zuviel und das merkte er auch und schlief bald ein .

Ich küsste mich dann weiter so heftig mit meinem Kumpel und er streichlte mich durch die leggins zwischen den Beinen. Ich wurde dabei sehr feucht was er auch schnell merkte und zog mich aus. Er sich ebenfalls bis auf die boxershort. Dann legte er sich wieder auf mich uns küsste mich und ich merkte seinnen Penis. Dann er fragte er mich ob ich mit ihm mein erstes mal haben möchten ich sagte ich weiss nicht. Aber er verstand schon und ging ins Bad um sich ein Kondom überzu ziehen. Er kam wieder und legte ein Kissen unter meinen Po . Er fuhr einmal mit seinen Finger durch meinen Spalt um zu schauen ob ich feit genug war. Dann setzte er sein pulsierendes Glied an und versuchte einzudringen.

Dies schien gar nicht so zu klappen wie vorgesttt denn er rutschte einige male ab. Aber nach dem dritten Versuch ging es dann. Er glitt langsam in mich ein. Es hat auch kaum weh getan, da ich ja angetrunken war. Er bewegte sich einige male und kam dann auch schon weil er meinte das ich zu eng war und ihn das sehr stimmuliert hatte.
ugg adirondack tall Fast ein dreier