ugg.de farbig Socken wieder farbig bekommen

ugg boots store farbig Socken wieder farbig bekommen

Wir haben Socken, viele schöne, bunte Socken. Wir haben Kinder, die, sobald sie das Haus betreten, ihre Schuhe von sich werfen und sie auch nicht direkt wieder anziehen, wenn sie „nur“ mal kurz zur Mülltonne rennen sollen.

Dementsprechend sehen die Strümpfe anschließend auf den Sohlen aus. Von Farbe ist dort kaum noch was zu erkennen. Sie sind eher dunkelbraun bis schwarz.

Ich krieg die nur nicht wieder richtig sauber. Das Braun bleibt, wenn auch in abgeschwächter Form, drin. Die Socken sehen nie richtig sauber aus, auch wenn sie direkt aus der Maschine kommen.

Gibt es da einen Trick? Wie macht ihr das? Oder sollte ich mich darauf einstellen, einfach damit leben zu müssen, dass aus roten, gelben, organgen, blauen, grünen Strümpfen mit der Zeit braunsohlige Strümpfe werden?

Es ist ja wohl so eine Art Schlamm, das sich da festsetzt. Und das ist übel, ganz übel.

Dennoch würde ich mal Erkundigungen einziehen, ob es nicht einen Fleckenteufel gegen Schlamm gibt.

Bei unseren Jeans (die sind auch immer voller Schlamm.) habe ich Erfolg gehabt mit Ammoniak. Ich weiss halt nicht, ob Socken sowas aushalten. Da sie ja aber sowieso schon hin sind, könnte man es ja mal bei einem Paar versuchen.

oute mich mal als schlechtes Beispiel, meine Kinder laufen nur deshalb überall auf Socken hin, weil Mama es ihnen so vormacht, ich habs einfach so von meinem Vater übernommen, also Du siehst Du stehst mit den dreckigen Socken nicht allein.

Gedanken, ob man meine dreckigen Socken wieder sauber bekommt habe ich mir aber bisher nicht gemacht, habe das bisher als eigenes Verschulden abgetan ich bin für alle Ideen offen.

1x in der Woche gehe ich mit meinem Sohn in die Spielgruppe, dafür habe ich extra ein Stoppersockenpärchen was ich wirklich nur dienstags morgens anziehe!
ugg.de farbig Socken wieder farbig bekommen
!!