ugg handbags farbe Schutzmittel

free uggs farbe Schutzmittel

Ich moechte in meinem Dachstuhl einige noch unbehandelte Balken mit einem Holzschutzmittel behandeln . In der Nachbarschaft ist ein Aktiver Befall vom Hausbock bemerkt worden , und ich moechte mich bis zur naechsten Ausflugszeit ein wenig absichern.

Welches Mittel wuerden Sie mir am besten empfehlen .

PS einige Balken sind auch Borsalzimpraegniert , haben aber nach den Jahren Risse bekommen . Ist es auch hier moeglich diese mit einem Holzschutzmittel nachtraeglich nachzubehandeln , oder vertragen sich nicht alle Mittel mit Borsalz behandelte Hoelzer.

Habe die moeglichkeit billig daran zu kommen und in den wintermonaten auch zeit dafuer. Dieser Widerspruch wird zwar durch diverse Holzschutzfarben ganz gut gemeistert, bleibt aber als technisches Problem und wird nur von wirklich guten Fabrikaten zufrieden stellend gelöst. Der Anstrich mit irgendeiner Farbe halte ich für wenig geeignet und nützt auch nicht viel. Die Gefahr liegt wirklich in den Rissen und Fugen der Anschlüsse. Ich würde eher diese Punkte mit einem pastösen Holzschutzmittel in Tubenform abfüllen (Korasit Borpaste GS10)was halten sie davon.
ugg handbags farbe Schutzmittel