uggs deutschland Fanübersetzung erhältlich

pinke ugg boots Fanübersetzung erhältlich

Die Nachricht, dass Project Zero 4, auch bekannt als Fatal Frame 4, nicht in Europa oder den USA erscheinen wird, traf die Fans der Reihe hart, zumal viele eine japanische Importversion aufgrund der Sprachbarriere nicht spielen konnten. Eine Gruppe loyaler Fans verschafft nun jedoch mit eigens erstellten Untertiteln und einen entsprechenden Patch Abhilfe.

Ja,
uggs deutschland Fanübersetzung erhältlich
richtig gehört! In stundenlanger Kleinarbeit haben die Fans das japanische Spiel übersetzt und eigene Untertitel in englischer Sprache erstellt, wobei die Arbeiten an diesem Projekt nun endgültig abgeschlossen sind. Der eigens erstellte Patch sorgt dafür, dass die japanische Version auf europäischen oder amerikanischen Konsolen spielbar wird und tauscht die japanischen Untertitel gegen Englische aus. Das Beste daran? Der Patch kann von einer stinknormalen SD Karte auf der Wii abgespielt werden, egal welchen Regionalcode das Gerät besitzt. Auch gibt es keine Veranlassung an seinem Gerät herumzuschrauben, bzw. die Hardware modden zu müssen.
uggs deutschland Fanübersetzung erhältlich